Ausflug in den Harz am 5. März 2017

BRÜCKE
– für ein gleichberechtigtes und friedliches Zusammenleben –
(Hrsg.: Anatolisches Bildungs- und Beratungszentrum e.V., Bultstr. 1, 28309 Bremen, gemeinnützig anerkannt. Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Bremen und im Paritätischen Bildungswerk Bremen. Mobil: 0152 – 02955320; rahmituncer@web.de)

Die Interkulturelle Seniorengruppe der Türkeistämmigen aus Hemelingen
lädt ein: Ausflug in den Harz

Diesmal geht unsere Reise in den Harz; dort werden wir gemeinsam die Stadt Wernigerode und ihre Geschichte erkunden und uns bei der Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn das überwältigende Panorama des Nationalparks Harz ansehen.

Termin: Sonntag, 05.03.17 ab 8.00 Uhr

Treffpunkt: vor unserem Verein in der Bultstr. 1, von wo wir dann alle gemeinsam mit unseren eigenen Autos in den Harz fahren.

Interessierte Senior_innen mit und ohne Migrationshintergrund aus dem Stadtteil Hemelingen sind herzlich eingeladen, am Ausflug teilzunehmen.

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich!

Veranstalter: Anatolisches Bildungs- und
Beratungszentrum e.V., Bultstr. 1, Hemelingen

Kontakt: Rahmi Tuncer, mobil: 0152 – 029 55 320