Weitere Datenschutzhinweise

Wichtige Mitteilung aufgrund der neuen
Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) vom 25.05.2018

Informationen sowie Veranstaltungshinweise, die hier auf der Internetseite unseres Vereins veröffentlicht werden, wie beispielsweise unsere vereinseigene Zeitschrift KÖPRÜ –BRÜCKE, versenden wir auch über unseren Verteiler.

Hinsichtlich der neuen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) möchten wir deshalb darauf hinweisen, dass wir Ihre/eure bei uns gespeicherte Email-Adresse(-n) aus dem entsprechenden Verzeichnis löschen, wenn Sie/ihr nicht mehr an unseren aktuellen Informationen und Einladungen interessiert sein sollten/solltet.

Sofern wir von Ihnen/euch keine Rückmeldung erhalten, betrachten wir dies als Ihre/eure Zustimmung, weiterhin von uns per Email informiert zu werden. Ihre/eure gespeicherten Adressen werden nach wie vor auf keinen Fall an Dritte weitergegeben.

Rahmi Tuncer
Anatolisches Bildungs- und Beratungszentrum e.V.
Bultstr. 1 – 28309 Bremen