BRÜCKE – Sonderausgabe Februar 2023: „Interkulturelles Frühstück am 05.02.2023“

BRÜCKE

– für ein gleichberechtigtes und friedliches Zusammenleben –

(Hrsg.: Anatolisches Bildungs- und Beratungszentrum e.V., Marschstr. 34, 28309 Bremen, gemeinnützig anerkannt; Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Bremen und im Paritätischen Bildungswerk Bremen; mobil: 0152 – 02955320; rahmituncer@web.de; www.anadolu-bremen.de)

Interkulturelles Frühstück

Säkular und demokratisch geprägte Migrantinnen und Migranten aus dem Stadtteil Hemelingen laden ein

Seit mehreren Jahren kommen wir Menschen aus der Stadt Bremen – Stadtteil Hemelingen mit und ohne Migrationshintergrund und mit unterschiedlicher Religionszugehörigkeit einmal im Monat zusammen, um gemeinsam in einer sehr guten Atmosphäre zu frühstücken. Dabei gibt es jedes Mal ein besonderes Thema, über das wir uns gegenseitig austauschen und uns gemeinsam überlegen, wie wir damit umzugehen haben. Bei unserem nächsten Treffen besprechen wir das Jahresprogramm unseres Vereins sowie darüber, wie wir in diesem Jahr mit besonders wichtigen Themen (zumindest für Türkeistämmige aus unserer Stadt Bremen), wie beispielsweise die Bremer Bürgerschaftswahl am 14.05.2023 und die Wahlen in der Türkei umgehen und was wir als säkular demokratisch geprägter Verein in diesem Zusammenhang machen sollten.

Wir treffen uns:         

Sonntag, 05.02.23 ab 11.00 Uhr

im Paritätische Pflegedienste Bremen – Hemelingen

Hemelinger Bahnhofstr. 29

Bei unseren Treffen ist es mit Rücksichtnahme auf die Einrichtung zwingend geboten, die jeweils gültigen Hygienebestimmungen – unter anderem im Zusammenhang mit dem Coronavirus – einzuhalten.

Veranstalter:     Anatolisches Bildungs- und Beratungszentrum e.V.       

Kontakt:           

Rahmi Tuncer, mobil: +49 152 02955320                           

info@anadolu-bremen.de                              

error: Die Inhalte unserer Seiten sind kopiergeschützt!!!