BRÜCKE – Sonderausgabe: „Interkulturelles Frühstück“ am 12.11.2023

(Hrsg.: Anatolisches Bildungs- und Beratungszentrum e.V., Marschstr. 34, 28309 Bremen, gemeinnützig anerkannt. Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Bremen und im Paritätischen Bildungswerk Bremen. Mobil: 0152 – 02955320; rahmituncer@web.de; www.anadolu-bremen.de)

– für ein gleichberechtigtes und friedliches Zusammenleben –

Interkulturelles Frühstück

Säkulare und demokratisch geprägte Türkeistämmige laden ein

Seit mehreren Jahren kommen wir, Menschen mit und ohne Migrations-hintergrund aus der Stadt Bremen, dem Stadtteil Hemelingen zusammen, um in einer sehr guten Atmosphäre gemeinsam zu frühstücken.
Dabei gibt es immer wieder ein besonderes Thema, über das wir uns gegenseitig austauschen und uns gemeinsam überlegen, wie wir damit umzugehen haben.
Diesmal möchten wir uns anlässlich des Internationalen Tages gegen Gewalt an Frauen (25. November) mit dem Thema „Gewalt an Frauen“ befassen und zu folgender Frage Lösungen finden:
Wie können wir als einzelne Person und auch als Verein von Gewalt betroffene Frauen in unserem Stadtteil unterstützen?

Termin: Sonntag, 12.11.2023 ab 11.00 Uhr

Ort: Paritätischer Pflegedienst Hemelingen Hemelinger Bahnhofstr. 29, 28309 Bremen

Eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen unbedingt erforderlich!

Veranstalter: Anatolisches Bildungs- und Beratungszentrum e.V.,
Marschstr. 34 – 28309 Bremen

Kontakt: Rahmi Tuncer, mobil: 0152 – 029 55 320

error: Die Inhalte unserer Seiten sind kopiergeschützt!!!