BRÜCKE – Sonderausgabe September 2021: „Interkulturell frühstücken und sich transnational kennenlernen – Thema: Die Bundestagswahl am 26.09.2021“

– für ein gleichberechtigtes und friedliches Zusammenleben –

(Hrsg.: Anatolisches Bildungs- und Beratungszentrum e.V., Bultstr. 1, 28309 Bremen, gemeinnützig anerkannt. Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Bremen und im Paritätischen Bildungswerk Bremen. Mobil: 0152 – 02955320; rahmituncer@web.de; www.anadolu-bremen.de)

Interkulturell frühstücken und sich transnational begegnen

Die aufgrund der CORONA – PANDEMIE verschobenen Aktivitäten unseres Vereins haben endlich ein Ende!!!

Wir machen wie immer unermüdlich weiter, auch wenn manche rassistische, konservative Kreise damit ihre Probleme haben …

Seit mehreren Jahren kommen wir Menschen aus dem Stadtteil – mit und ohne Migrationshintergrund – einmal monatlich zusammen, um gemeinsam in einer sehr guten Atmosphäre gemeinsam zu frühstücken. Dabei kommt am Ende des gemeinsamen Frühstücks immer wieder ein besonderes Thema „auf den Tisch“ und wir unterhalten uns dann darüber, tauschen uns aus und geben uns gegenseitig Tipps, wie wir mit dem besprochenen Thema umzugehen haben.

Diesmal möchten wir uns mit der Bundestagswahl befassen bzw. informieren über die Bundestagswahl und die Forderungen der Parteien hinsichtlich ihrer zukünftigen Integrations- und Flüchtlingspolitik.

Wir treffen uns dazu

am:                                         Sonntag,  19.09.21 ab 11.00 Uhr

in:                                          Bultstr. 1, 28309 Bremen                                       

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich unter der Mobil-Nr. 0152 02955320 oder rahmituncer@web.de

Faschisten und Nationalisten sind – unabhängig von ihrer Nationalität und Religionszugehörigkeit – nicht willkommen und ihnen ist der Zugang zu sowie die Teilnahme an unserem Treffen untersagt!!!

Veranstalter: Anatolisches Bildungs- und Beratungszentrum e.V. Bremen

error: Die Inhalte unserer Seiten sind kopiergeschützt!!!